Bei den Mannschaftswettkämpfen des Turngau Mittellahn gingen acht Mannschaften des TV Eschhofen an die Geräte. Turnerinnen, Trainerinnen und zahlreiche zuschauende Familienangehörige freuten sich bei der Siegerehrung über tolle Ergebnisse: Die TVE-Teams erturnten sich 3 x Platz 1, 2 x Platz 2, 2 x Platz 3 und 1 x Platz 4 und in allen drei Qualifikationswettkämpfen löste eine TVE-Mannschaft das Ticket für den weiterführenden Wettkampf, die regionalen Qualifikationswettkämpfe für das Hessische Mannschaftslandesfinale.

Ergebnisse der Nachwuchswettkämpfe:

N1, P2-P4, Jg. 2013 und jünger

1. Isabel Horst, Mara Kischka, Eileen Piecha, Kasandra Tchko, Hanna Thöne, Liara Wagner

3. Luisa Jung-Diefenbach, Carla Kaes, Elisabeth Mach, Lena Michel, Filippa Röttger, Mirja Wagner

N2, P2-P3, Jg. 2015 und jünger

3. Lorina Bakr, Lina Fingerhuth, Amelie Hejl, Emma Köhler, Mia Ort, Irina Schäfer

N3, P1-P2, Jg. 2016 und jünger

2. Greta Ferdinand, Mara Prisco, Paula Schmidt, Pheline Schröer, Mira Wagner

Ergebnisse der Qualifikationswettkämpfe:

Q1, LK II, jahrgangsoffen

1. Kira Hergenhahn, Clara Klose, Maja Menges, Sandra Neuroth, Svenja Schmaus, Amelie Schmidt

Q2, LK III, Jg. 2006 und jünger