Bei herrlichem Spätsommerwetter verbrachten einige der für den TV Eschhofen ehrenamtlich aktiven Mitglieder einen schönen Tag im Rheingau. Zwar waren nicht so viele der Einladung gefolgt, wie man es vielleicht erwartet hätte, aber bei guter Stimmung wurde nach einer kurzweiligen Bahnfahrt nach Rüdesheim zuerst das Niederwalddenkmal mit der Kabinenbahn erklommen. Von dort ging es über mehrere Aussichtspunkte, von denen man ins Rheintal schauen konnte, über die Höhe bis nach Assmannshausen, wo einen die Sesselbahn wieder in die Rheinebene brachte. Schließlich fuhr ein Schiff die Gruppe zurück nach Rüdesheim, wo man die Zeit bis zur Rückfahrt bei einem großen Eisbecher oder einem Getränk überbrücken konnte. In Eschhofen gelandet klang der Tag gemütlich im Vereinsheim Grün-Weiß aus, eine rundum gelungene Veranstaltung. tore 0105