Finalspieltag Minis Schülerinnen und Schüler

Dritter Platz Minis : Maren Kaiser ,Sema Gerksar

Dritter Platz Minis :
Maren Kaiser ,Sema Gerksar

Finalspieltag Landesliga Schülerinnen,Schüler und Minis
Am Sonntag fand der Finalspieltag der Nachwuchsklassen im Zweierprellball in Eschhofen statt. Es waren viele Elternteile gekommen um die Eschhöfer Mannschaften anzufeuern
Schülerinnen : Vizemeister
Die Mannschaft wurde mit vier Spielerinnen gestellt. Jana und Svenja Kaiser sowie Theresa Magdans und Jenny hatten es an diesem Tag den schwersten Gegner. Die Vertretung aus Langenselbold wurde immer besser und die Eschhöferinnen mussten sich zweimal geschlagen geben. Nach sehr guten Spielen sind sie nunmehr Vizemeister
Minis :
Die fünf Mannschaften des TVE hatten sehr spannende Spiele. Es war sehr schön zu sehen das sich die Teams stetig weiter entwickeln. So konnte sich die Mannschaft A: Maren Kaiser und Sema Gerksar noch einen Rang nach vorn schieben und sind somit auf einem sehr guten dritten Platze.
B:Jette Sehr; Linette Fluck konnten ihren Vorrunden Platz verteidigen und wurden somit siebte
C: Jonas Seyfahrt spielte Yannik Ahmed und Carolin Mühlbauer wurden zehnte
D: Die Jüngste Mannschaft im Feld (Leon Handke, Max Raabe, Samen Gerksar) konnten sich noch vor der eigenen Konkurrenz aus Eschhofen auf Rang 12 eintragen gefolgt von Eschhofen E: Pauline Abresch, Lilly Benack und Johanna Gernand belegten den 13 Rank
Schüler:
Hier spielten Magnus Fluck, Nikolas Fluch und Rico Janson als Dreierteam. Im direkten Vergleich mit Langenselbold mussten die drei sich mit dem fünften Platz zufrieden geben.

Anstehende Termine

  1. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  2. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  3. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00
  4. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juli 15 @ 11:00 - 15:00

Das passiert auf Facebook: