Finalpieltag der Landes –  Verbands und Bezirksligen

Alle aktiven Mannschaften waren am Sonntag unterwegs.

Der Große Spieltag der Frauen und Männerklassen wurde in Bad Camberg in zwei Hallen durchgeführt.

Kurzfristig wurde auch noch die Bewirtung in der Halle von der Abteilung übernommen

Verbandsliga Frauen – Vizemeister

Andrea Bayatzadeh  und Sandra Fluck hatten einen guten Spieltag und belegten Platz sechs.

Die Neueinsteiger mit Maren Kaiser, Solvi Ryder und Jana Kaiser hatten sich als Motto „Spass haben“

vorgenommen. Mit sehr guten Spielzügen konnten sie sich am Ende den Vizemeister sichern und sind somit Aufsteiger in die Landesliga

Landesliga Frauen

Hier kämpften die zwei Eschhöfer Teams Kopf an Kopf. Zum Ende des Spieltages belegten Iris Kaiser, Katja Hütter und Tatjana Höfer den dritten Platz. Gefolgt von Svenja Kaiser und Franzisca Wehnert

Bezirksliga Männer

Die zwei Eschhöfer Teams spielten in einem Feld mit acht Mannschaften

Rico Janson und Daniel Restrepo  konnten den sechsten Platz halten gefolgt von

Eschhofen B  (Torsten und Sven Kronmüller) auf Rang sieben

Verbandsliga Männer

Rene Janson und Michael Sehr  waren  an dem Spieltag  erfolgreich unterwegs mit 14: 4 Punkten  wurde  der Platz 3 erreicht

Nikolas Fluck und Kevin Müller kämpften in jedem Spiel und konnten den Klassenerhalt sichern

In der Endtabelle belegten sie den 13 Platz.

Erstmalig wurde der Finalspieltag auch im Livestream übertragen und somit konnten auch alle von Zu Hause zusehen