Am 16.10.2022 fanden in der Sporthalle Eschhofen die Gaumeisterschaften des Turngau Mittellahn statt.

Gemeldet waren elf Mannschaften des TV Eschhofen, welche sich auf fünf Minimannschaften, fünf Schülerinnen- und eine Schülermannschaft aufteilten.

Es wurde eine einfache Vorrunde für die Endspiele gespielt, wonach dann bei den Minis und Schülerinnen die Plätze 1-4 ausgespielt wurden.

Die Platzierungen bei den Minis:

Platz 1:         Julia Glöckler & Mina Bayatzadeh
Platz 2:         Soraya Groos & Jana Schukar
Platz 3:         Zehra Yiedirim & Zekye Yalcin
Platz 4:         Jannat Sharif & Sima Sheikho
Platz 5.         Hannah Berscheid, Fabian Glöckler & Thea Wiegand

Die Platzierungen bei den Schülerinnen:

Nach einer spannenden Finalrunde, wo das Spiel um Platz 1 sogar in die Verlängerung ging stehen auch hier die Platzierungen wie folgt fest:

Platz 1:         Mara Schukar & Xenia Herzog
Platz 2:         Roya Bayatzadeh & Miriam Stuhlmann
Platz 3:         Kira Edel & Thordis Burggraf
Platz 4:         Marleen Binkiewicz & Ayat Sharif
Platz 5:         Alaz Sngary & Dicle Yalcin

Die Platzierung der Schülermannschaft:

Da nur eine Schülermannschaft gemeldet wurde spielte diese außer Konkurrenz gegen die Schülerinnen und belegte so den ersten Platz

Die Mannschaft wurde von Christian Glöckler, Mathias Abresch & Tom Ambach gebildet.

Es war eine sehr spannende Meisterschaft und bei den Schülerinnen wurde erst nach einer Verlängerung der Erste Platz geklärt.

Die zahlreichen Betreuer und Zuschauer konnten in 11 Runden viele sehr gute Spiele beobachten