M10: Laurenz Horst, Elias Bold, Paul Reitz (Nico Michaelis- ohne Foto)
W10: Liah Dill, Makayla Götz

Am Sonntag, den 18.09.2022 traten 139 Athletinnen und Athleten aus dem Kreis Limburg- Weilburg bei den Schüler Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U12-U16 in Eschhofen an. Trotz des nasskalten Wetters gingen die 12 Mädchen und Jungen des TV Eschhofen mit Ehrgeiz und Freude an den Start und erzielten tolle Ergebnisse.
Herzlichen Glückwunsch an alle Athletinnen und Athleten!
In sehr guter Tagesform war vor allem Skyia Götz, die in der Altersklasse W14 gleich mehrfach Kreismeisterin (im Weitsprung, Kugelstoß, 80m Hürdenlauf) und Vizekreismeisterin (100m, Hochsprung) wurde. Ebenfalls sehr erfolgreich war Laurenz Horst. Er erreichte im Finale des 50m Laufs der M10, nach einem sensationellen Sprint, neue persönliche Bestzeit von 8,28sec und wurde damit ebenfalls Kreismeister. Auch im Schlagballwurf wurde er Kreismeister.
VizekreismeisterInnen wurden in der W13 Lilly Götz (60m Hürden, Kugelstoß), Jana Gebhardt (Weitsprung) und in der M10 Elias Bold (Schlagballwurf). Ebenfalls aufs Treppchen schaffte es Paul Reitz, in der Altersklasse M10 (3.Platz 50m Lauf).
Weitere Ergebnisse:
Jugend W13
75m Lauf: 4. Platz Lilly Götz , 5. Platz Jana Gebhardt Weitsprung: 3. Platz Lilly Götz
Jugend W12
Weitsprung: 4. Platz Anna Hermann, 5. Platz Helene Hoffmann 75m Lauf: 5. Platz Ceina Schwellnus
800m Lauf: 5. Platz Helene Hoffmann
Kinder M10
Weitsprung: 5. Platz Paul Reitz, 7. Platz Laurenz Horst, 12. Platz Nico Michaelis
Kinder W10
Weitsprung: 9. Platz Makayla Götz, 10. Platz Liah Dill
(Alle Ergebnisse: https://limburg-weilburg.hlv.de/fileadmin/kreise/limburg/Ergebnisse/2022/ KM_Einzel_Ergebnisse.pdf)
Der TV Eschhofen bedankt sich beim Organisationsteam, der Wettkampfleitung, allen Kampfrichtern und Helfern für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf der Meisterschaft.
Ein Dank gilt auch unserem langjährigen Trainer und Abteilungsvorstand Seppi Schmitz für die Durchführung der Siegerehrungen.