Zweierprellball TV Eschhofen

Gaumeisterschaften – Hessische Vereinsmeisterschaften

 

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Zweierprellballs,

am Samstag fanden die Gaumeisterschaften in eigener Halle statt.

Der Eschhöfer Nachuchs war sehr stark vertreten und konnte diszipliniert die Titel nach Eschhofen holen. In den Klassen der Minis Schülerinnen und Schüler wurden sehr spannenden Spiele ausgetragen.

Hier die Platzierungen :

Minis:

  1. Collin Keil, Samuel Groos und Luis Yildiz
  2. Rita Kidane – Marlene Stuhlmann
  3. Lena Prokasky-Zoe Schudnagies
  4. Roya Bayatzadeh – Mara Schukar – Thordis Burggraf

Schülerinnen:

  1. Maren Kaiser, Jette Sehr,Carolin Mühlbauer
  2. Lara Ewald – Johanna Gernandt
  3. Skrola Burggraf Linett Fluck

Schüler:

1.Jonas Seyfarth, Daniel Restrepo Arias

2.Eric Köberle – Leon Handke

  1. Jugend: Rene Janson, Nicolas Fluck

Frauen : Iris und Svenja Kaiser

Frauen 30 + : Martina Müller – Sandra Fluck

Männer : Thomas Bendel – Marius Klemm

Hessische Vereinsmeisterschaften

Leider konnten die Männer in drei Begegnungen keinen Gesamtsieg einspielen

So wurde gegen Lützelhausen A mit 18:0 Punkten verloren gegen Lützelhausen B mit 14:4

Sowie gegen Langenselbold mit 10:8 Punkten

Zum Einsatz kamen : Thorsten Kronmüller, Kevin Burggraf,Kai Starkloff,Marius Klemm,Wolfgang Weiß,Nikolas Fluck und Thomas Bendel.