TSG Esppstein – HSG Eschhofen / Steeden               31:11

Bis zum 3:2 konnte die HSG mit Eppstein mithalten, danach machte sich die körperliche Überlegenheit bemerkbar. Viele Eppsteiner Spieler waren zwei Köpfe größer. Trotz der hohen Niederlage muss man positiv hervorheben, dass die Außenspieler im Angriff sehr gute Einläufer gezeigt haben und immer wieder frei angespielt werden konnten.

Leider konnte man nicht immer den 2m großen Torwart überwinden. Gegen Ende der zweiten Häfte zeigte die Mannschaft auch in der Abwehr endlich mal Biss. Nun gilt es weiter an den Defiziten zu arbeiten.

Es spielten: Paul Baumann; Joshua Schmidt (3), Tim Schneider (3), Lasse Wüst (2), Lukas Kohl (3), Lilly Benack, Aria Sediquian, Gero Spiekermann, Max Lang, Jonas Pleitgen