Handball Damen 1 unterliegen im Derby dem TV Idstein

HSG Eschhofen/Steeden – TV Idstein 17:25 (7:12). Die HSG Eschhofen/Steeden verstand es im Heimspiel gegen den Ex-Regionalligisten Idstein in den ersten Minuten nicht, sich auf die beiden Leistungsträgerinnen der Gäste im linken Rückraum und auf der rechten Außenbahn einzustellen. Die legten eine frühe 3:1 Führung vor und bauten diese bis auf 6:2 aus. Bei diesem Rückstand blieb es bis zum 6:9, ehe Idstein in den letzten Minuten vor der Pause noch einmal nachlegte. In den zweiten 30 Minuten war die Partie lange ausgeglichen und es blieb bei der Differenz von fünf Toren. Die Gastgeberinnen versäumten es durch drei vergeben Strafwürfe den Rückstand zu verkürzen. Idsteins Spielerinnen überragten ihre Gegenspielerinnen um einige Zentimeter, so dass aus dem Rückraum die Abwehr kaum zu bezwingen war. Erst in der Schlussphase wuchs der Rückstand dann noch einmal an, so dass er am Ende acht Tore betrug.

Tore: Völpel (8/2), C. Lanzel (2), D. Lanzel (2), N. Lanzel (2), Bill (1), L. Wagner (1), Weckbecker (1).

(Quelle NNP)

Das passiert auf Facebook:

16 her  ·  

Ankündigung:

Mit Pippi, Annika und Tommy auf wilde Abenteuerreise

Pippi ist ein mutiges, starkes Kind, was mit dem Apfelschimmel „Kleiner Onkel“ und dem Totenkopfaffen „ Herr Nilsson“ in der Villa Kunterbunt wohnt. Sie hat einen starken Papa. Dieser ist Pirat und Südseekönig auf der Insel Taka-Tuka-Land.
Mit ihren Freunden Annika und Tommy entdeckt sie die Welt auf ihre Weise.
Wenn ihr einmal wie Pippi, Arnika und Tommy sein wollt,
„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!“
dann seid ihr herzlich am 02.08.2018 in die Vereinsturnhalle (kleine Halle) eingeladen.

Zielgruppe: Jungs & Mädchen
1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Örtlichkeit: Vereinsturnhalle, verlängerte Jahnstraße
Datum / Uhrzeit: 02.08.2018, 14:00 – 17:00 Uhr

Anmeldungen direkt bei:
Saskia Prokasky: 0178/ 4577975
Nadine Jeuck: 0176/ 95669669

Mitzubringen: Sportsachen, Getränke, ein kleiner gesunder Imbiss und gute Laune!
... See MoreSee Less

2 Monate her  ·