Hobby-Handball-Turnier 2015

Auch in diesem Jahr richtet die Handballabteilung des TV Eschhofen wieder das traditionelle Hobby-Handball-Turnier aus. Hierbei geht es ist in erster Linie um das Reinschnuppern in den Handballsport. Fairness, Spaß und Gaudi stehen im Vordergrund.

Das Hobby-Turnier findet in diesem Jahr am Mittwoch, den 3. Juni ab 18:30 Uhr und am Donnerstag, den 4. Juni (Fronleichnam) ab 11:00 Uhr statt.

Anmeldungen nimmt Holger Nink unter holger.nink@limburger-it-service.de oder
0 64 31 / 47 89 78 entgegen.

Anmeldeschluss ist am 15. Mai. Aus organisatorischen Gründen müssen wir das Teilnehmerfeld auf 12 Mannschaften begrenzen. Es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen. Das Startgeld beträgt 20,00 €.

Plakat_Hobbyturnier_Zeitung_2

Startberechtigt sind nur gemischte Mannschaften mit mindestens zwei Frauen und höchstens drei aktiven männlichen Handballern (Saison 2014/2015) auf dem Spielfeld. Als aktive Spieler zählen auch die Spieler der männlichen Jugend A. Alle Spieler(innen) sollten einen Bezug zu Eschhofen nachweisen können (Geburtsort, Wohnort, Vereinsmitgliedschaft, Arbeitsstätte). Die Teilnahme von Jugendlichen ist nur ab dem Geburtsjahrgang 2000 und älter gestattet. Jede(r) Spieler(in) darf nur in einer Mannschaft spielen.

Ferner möchten wir noch auf den Wertungsmodus hinweisen. Die Spielwertung erfolgt nach dem Multiplikationsverfahren. Dieses bedeutet, dass die Anzahl der geworfenen Tore mit den Torschützen multipliziert wird. Sieger ist wer nach Ablauf der Spielzeit die meisten Torpunkte gesammelt hat.

Für Essen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.