Nach ihren mannschaftlichen Erfolgen vor ca. 4 Monaten zeigten die Turnerinnen der Jahrgänge 2008 und 2006 auch bei den Nachwuchsmeisterschaften tolle Leistungen und erreichten 5 Plätze auf dem Treppchen.

Im Jg. 08 siegte Mia Jeuck vor Hannah Schmitz. Danach folgten zwei Elzer Turnerinnen, die sich ganz knapp vor Tabea Schmidt (5.) und Luisa Hilfrich (6.) platzierten. Weiter eng ging es auf den anschließenden Plätzen zu, wobei Lena Homola 15. von 26 Teilnehmern wurde.

Im Jg. 06 standen drei Eschhöferinnen auf dem Treppchen. Zoe Graumann, Lorena Biet und Sanem Gerksar. Den 4. Platz mussten die Turnerinnen einer Obertiefenbacherin überlassen, bevor die Plätze 5 und 6 für Beritan Yildirim und Hanna Hopmann wieder an den TVE gingen. Paulina Buss hatte leider keinen guten Tag erwischt und blieb mit Platz 14 unter ihren Möglichkeiten

 

2015 Gaunachwuchs klein.
Siegerliste_NachwuchsEinzelWettkämpfe2015