In der Jahreshauptversammlung des TV Eschhofen, die von der Vorsitzenden Ursula Stillger eröffnet wurde, wurden folgende Vorstandsmitglieder von der Versammlung für die nächsten 2 Jahre einstimmig gewählt: Rebecca Glawe als stellvertretende Vorsitzende, Olga Hergenreder als Sportwartin, Lisa Balmert als Geschäftsführerin und Sebastian Horst als 2. Kassenwart. Norbert Friedrich und Marco Schmitz scheiden nach vielen Jahren Vorstandsarbeit aus. Die Vorsitzenden dankte beiden für Ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand. Die Abteilungsleiter wurden ebenso von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Dass der Turnverein sportlich eine sehr gute und erfolgreiche Arbeit leistet, konnte Sportwart Marco Schmitz den erschienenen Mitgliedern berichten. Die Trainer und Übungsleiter leisteten im vergangenen Jahr über 3.500 Übungsstunden. Dazu kommen die vielen Wettkämpfe und Spieltage am Wochenende. Das Highlight im Jahr 2019 war für viele das Landesturnfest. Die Kinder und Jugendarbeit ist ein wichtiges Standbein im Turnverein

Der Kassenbericht wurde von Sandra Jung-König verlesen und nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Im Geschäftsbericht schilderte der Geschäftsführer Norbert Friedrich, dass sich der Verein nach der Fertigstellung des Leichtathletikzentrums und einigen Renovierungsarbeiten in der Vereinsturnhalle für die Zukunft gut aufgestellt sieht.

Für langjährige Treue zum Verein wurden geehrt:

25 Jahre: Nicole Delpian-Vanella, Ulrike Jung, Manuela Ferdinand, Ingrid Kaiser, Bettina Goldfisch, Peter Linn, Kerstin Guderjahn, Natascha Nink, Nicole Halberstadt, Thomas Raab, Helga Henrici, Sandra Wagner und Reinhard Henrici

40 Jahre: Gudrun Ahlers, Annemarie Pöritzsch, Jürgen Fluck, Angela Schmidt, Markus Hohmann, Lioba Sehr, Elisabeth Kleinmichel, Uwe Waller, Udo Kremer, Ute Linn

50 Jahre: Heinz Becker, Angelika Hanzlik, Antonia Benack, Angelika Kloft, Rolf Diefenach, Monika Müller, Josef Distel, Sonja Schmidt, Uta Dornoff-Thomas, Karola Waller, Ulrich Eulberg

70 Jahre: Paul Zingel

In ihrer Laudatio ging Ursula Stillger auf die sportlichen Erfolge und ehrenamtlichen Tätigkeiten der Jubilare ein.

Norbert Friedrich wurde vom Sportkreis für 42 Jahre Vorstandsarbeit geehrt.

Zum Abschluss berichteten die Abteilungsleiter über das aktuelle Geschehen und die Vorsitzende bedankte sich bei allen Ausschüssen, Übungsleitern und ehrenamtlich Tätigen für die geleistete Arbeit.