Am vergangenen Sonntag begann die neue Saison der Prellballer.
Durch den Aufstieg einer weiteren Männer-Manschaft, tritt der TV Eschhofen in dieser Saison mit zwei Teams in der Verbandliga an. Marius Klemm und Magnus Fluck legten an ihrem ersten Spieltag in der neuen Liga direkt einen sehr guten Start hin. Sie befinden sich nach dem ersten Spieltag auf Platz 5, mit einem Ergebnis von 10:4. Die zweite Manschaft, Markus Auer und Thomas Bendel befinden sich derzeit auf Platz 12 und starteten damit ebenfalls gut in die Saison.

In der Bezirksliga waren drei Eschhöfer Mannschaften am Start. Die Mannschaft um Renè Janson und Michael Sehr konnte an diesem Spieltag jedes Spiel gewinnen und befindet sich damit auf Platz 1. Wolfgang Weiss und Frank Kester erspielten sich 10:6 Punkte und liegen damit auf Platz 6. Das neuformierte Team Thorsten Kronmüller und Kai Starkloff konnte an diesem ersten Spieltag leider noch kein Spiel für sich gewinnen.