Am vergangenen Sonntag fand der zweite Spieltag der Frauen statt. In der Landesliga spielten Iris Kaiser und Sigrid Bendel den Spieltag und erzielten ein Ergebnis von 6:6 Punkten, womit die beiden von dem siebten auf den fünften Platz klettern.

Auch in der Verbandsliga war eine eschhöfer Mannschaft am Start. Das Team, bestehend aus Sandra Fluck und Frauke Starkloff, erzielte ein ausgeglichenes Ergebnis von 8:8 Punkten.

Die beiden Teams in der Verbandsliga der Männer konnten an diesem Wochenende ebenfalls Plätze für sich gut machen. TV Eschhofen A, Thomas Bendel und Markus Auer holten 12:4 Punkte und haben sich damit auf den 11. Platz hochgekämpft. Die zweite Mannschaft, Magnus Fluck und Marius Klemm erzielten 12:4 Punkte und befinden sich damit jetzt auf dem 4. Rang.

In der Bezirksliga der Männer kann der TV Eschhofen A, Michael und Jannik Sehr den ersten Platz halten. Die Mannschaft, Frank Kester und Wolfgang Weiß, befinden sich weiterhin auf Platz 6. Thorsten Kronmüller und Kai Starkloff konnten sich um zwei Plätze auf den 13. Rang verbessern.