Erneut 2:2 Punkte für TVE

Am letzten Spieltag des Jahres ging es für die TVE-Faustballer zum Rückrundenstart nach Rendel. Gegen den gastgebenden TV Rendel zeigte die TVE-Fünf sich in leicht verbesserter Form. Auch die hohe Fehlerquote im Spiel der Rendler macht es dem TVE leichter als Sieger vom Platz zu gehen. Mit 3:1 sicherte sich der TVE die nächsten wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Gegen den TV Weisel war man anschließend chancenlos. Zu unkonstant waren die Leistung. Ein kompletten starken Satz brachten die Mannen von der Lahn nicht aufs Parkett.
Aktuell rangiert die TVE-Fünf mit 6:14 Punkten auf dem 7. Platz und hat nun 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Auf dem 6. Tabellenplatz rangiert Karlsdorf mit 10:10  Punkten.

Tabelle und Weiteres auf:

http://faustball-liga.de/bundesliga/2-bundesliga-west-maenner/teams-und-ergebnisse/

 

Es spielten: Tobias Jung, Björn Wagner, Andre Meyer, Luca Weber und Matthias Möller

Ergebnisse:
TVE – TV Rendel 3-1 (11:8, 9:11, 11:8, 11:2)
TVE – TV Weisel 0-3 (8:11, 8:11, 8:11)

Das passiert auf Facebook:

Ankündigung:

Mit Pippi, Annika und Tommy auf wilde Abenteuerreise

Pippi ist ein mutiges, starkes Kind, was mit dem Apfelschimmel „Kleiner Onkel“ und dem Totenkopfaffen „ Herr Nilsson“ in der Villa Kunterbunt wohnt. Sie hat einen starken Papa. Dieser ist Pirat und Südseekönig auf der Insel Taka-Tuka-Land.
Mit ihren Freunden Annika und Tommy entdeckt sie die Welt auf ihre Weise.
Wenn ihr einmal wie Pippi, Arnika und Tommy sein wollt,
„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!“
dann seid ihr herzlich am 02.08.2018 in die Vereinsturnhalle (kleine Halle) eingeladen.

Zielgruppe: Jungs & Mädchen
1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Örtlichkeit: Vereinsturnhalle, verlängerte Jahnstraße
Datum / Uhrzeit: 02.08.2018, 14:00 – 17:00 Uhr

Anmeldungen direkt bei:
Saskia Prokasky: 0178/ 4577975
Nadine Jeuck: 0176/ 95669669

Mitzubringen: Sportsachen, Getränke, ein kleiner gesunder Imbiss und gute Laune!
... See MoreSee Less

4 Wochen her  ·