Mit dem Spieltag am vergangenen Sonntag beendet die U10 des TVE die Saison auf Rang Zwei. Lediglich dem Hessenmeister aus Seligenstadt mussten sich die Eschhöfer in dieser Spielrunde geschlagen geben. Mit 12:4 Punkten wussten die jüngsten Faustballer zu überzeugen und sicherten sich verdient den zweiten Platz.

Der letzte Spieltag startete in Rendel. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber waren im ersten Satz zu viele unnötige Eigenfehler der Grund in die Satzverlängerung zu müssen. Dort konnten, mit besserem Einsatz, die nötigen Punkte erzielt werden. Der zweite Satz verlief deutlich konstanter und der TVE siegte mit 2:0. Gegen das junge Team aus Offenbach folgte erneut ein 2:0 Sieg. Mit sicheren Angaben und gutem Zusammenspiel konnten die Fehler des Gegners erzwungen werden.

Eine rundum gute Saison der kleinen Faustballtalente. Auf Silber kann in der folgenden Feldsaison hervorragend aufgebaut werden, freuten sich die Trainer Luca Weber und Tobias Jung.

Für den TVE spielten: Luis Schüßler, Tom Redert und Leonard Buß

Abschlusstabelle: