Am kommenden Samstag richten die Eschhöfer Faustballer wieder ihr alljährliches Hallenturnier aus. Spielbeginn ist um 12 Uhr in der Eschhöfer Sporthalle.

In diesem Jahr gehen 10 Teams an den Start.

Wie auch in den letzten Jahren wird die Vorrunde parallel in zwei Hallen ausgetragen.

Die zweite Vorrundengruppe trägt ihre Spiele in der Sporthalle der Tilemannschule in Limburg aus. Die Endrunde findet dann ab ca. 16Uhr in Eschhofen statt. Das Finale wird um ca. 19.30 Uhr angepfiffen werden!

Favorit auf den Turniersieg ist sicher wieder das Bundesligateam des TV Leichlingen.

Die weiteren Bundeligisten TV Rendel und TV Wahlscheid sowie die saarländischen Gäste vom TV Homburg und TV Blickweiler werden jedoch sicher versuchen, den TVL an der Titelverteidigung zu hindern. Aber vielleicht schaffen es ja auch die Gastgeber die starken Gastmannschaften zu ärgern.