Faustball-Jugend tut sich schwer

Nach dem tollen Erfolg in der Feldrunde mit dem Vize-Hessenmeistertitel konnten in der nächsthöheren Altersklasse vergangen Sonntag in heimischer Halle keine Punkte eingefahren werden. Die Gäste aus Rendel, Offenbach und Pfungstadt konnten die veränderte Feldgröße besser nutzen und ihre Erfahrung in der Altersklasse unter zwölf Jahren perfekt ausspielen. So gelangen dem TVE in jedem Satz zu wenige fehlerfreie Aktionen um an einem Satzerfolg zu schnuppern. Im April werden alle Teams in der Rückrunde erneut aufeinandertreffen. Bis dahin muss im Training weitergearbeitet werden, um die Gegner mehr zu ärgern und auch Satzerfolge zu erringen.

Für die Kleinsten des TVE geht es am 04.02.17 nach Seligenstadt. Dort treffen die unter Zehnjährigen auf Rendel, Offenbach, Seligenstadt und Okriftel.

Für den TVE spielten:
o.v.l: Paulina Buß, Mara Wissenbach, Lena Redert,

u.v.l: Tim Litzinger, Leonard Buß, Tom Redert und Ian Litzinger

Anstehende Termine

  1. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  2. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  3. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00
  4. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juli 15 @ 11:00 - 15:00

Das passiert auf Facebook: