Am kommenden Samstag tragen die Eschhöfer Faustballer vor heimischem Publikum zwei Spieltage aus.

Um 10 Uhr wird das erste Spiel in der Verbandsliga zwischen den beiden „Zweiten“ des TVE und des TV Rendel angepfiffen. Zweiter Gegner der Gastgeber, Spielbeginn ca. 11.30Uhr, wird die TSG Darmstadt sein.
Ziel der Eschhöfer muss es sein, zuhause endlich die beiden ersten Saisonsiege „einzufahren“, um wieder Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu finden.

Ab 15 Uhr startet dann der 7. Spieltag in der 2. Bundesliga West.
Zunächst kommt es zur Neuauflage der Partie vom Vormittag: Die TVE-Fünf trifft auf den TV Rendel, der nach bisher gutem Saisonverlauf noch an den Aufstiegsplätzen schnuppert. Dennoch stehen die Chancen des TVE nicht schlecht, da die Bilanz der letzten Jahre gegen das Team aus der Wetterau sehr positiv ist. Krasser Aussenseiter sind die Gastgeber jedoch im zweiten Spiel gegen Tabellenführer TV Waibstadt. (Anpfiff ca. 16.45Uhr). Vielleicht gelingt jedoch mit Unterstützung der hoffentlich zahlreich anwesenden Eschhöfer Fans eine Überraschung.