Zum Ender der Feldsaison startete der Tv Eschhofen beim Mixed Turnier auf der Langener Sportanlage. Mit Unterstützung der heimischen Frauen dominierte man das Turnier bis zum Finale. Dort konnte man die Siegesserie fortsetzen und den Tv Rendel am Ende klar besiegen.

Vier Wochen danach am „Tag der deutschen Einheit“ fand das erste Hallenturnier in Diez statt.
In der Gruppenphase konnte man den Tv Wahlscheid, und die beiden Teams des Ausrichters Tv Dörnberg besiegen. Direkt für das Halbfinale gesetzt besiegte man dort den Tv Wasenbach klar mit 2:0 Sätzen.
Im Finale wartete mit dem Tv Weisel der schwerste Gegner des Turniers. Den ersten Satz konnte der TVE gewinnen, musste jedoch den zweiten knapp abgeben. Im entscheidenden dritten Satz wurde dann ebenfalls denkbar knapp mit 6:5 der Turniersieg eingefahren.

Ein schöner Beginn für die am heutigen Montag mit dem Trainingsauftakt beginnende Hallenrunde.

Der erste Spieltag der Hallenrunde findet am 15.11.14 in der Eschhöfer Sporthalle statt.