Das diesjährige Faustballhallenturnier des TVE, das am kommenden Samstag ab 13.30Uhr in der Eschhöfer Sporthalle ausgetragen wird, kann mit einem starken Teilnehmerfeld aufwarten.
Mit den beiden Teams des TV Weisel und dem TV Dieburg haben sich drei Zweitligateams angemeldet. Dazu kommen mit dem TV Rendel, RW Koblenz und dem Gastgeber drei Mannschaften, die erstmals oder wieder nach oben in die 2. Bundesliga wollen. Komplettiert wird das Achterfeld vom Verbandsligist TSG Darmstadt und den Schweizer Faustballfreunden des MTV Obergösgen, über deren Besuch man sich in Eschhofen wieder ganz besonders freut!
Man kann sicher sein, dass den hoffentlich zahlreichen Zuschauern hochklassiger Faustballsport geboten werden wird. Daneben wird auch für das leibliche Wohl aller Gäste wie immer bestens gesorgt werden. Das Finale des Turniers wird um ca. 19 Uhr angepfiffen.