Turnierwochenende in der Schweiz

Am letzten Aprilwochenende findet traditionell das MTV- und Interturnier in Obergösgen (Schweiz) statt.
Mit rund 20 Mitfahrern/-innen konnten von uns wieder einige das durchaus sehr schöne Wetter genießen.

Am Samstag trat der TVE in zwei gemischten Mannschaften aus Spielern der Ersten und Zweiten an.
Hier konnten die Plätze zwei und fünft von insgesamt 16 Teams belegt werden.

Am Sonntag trat die zweite Mannschaft beim Herren B-Turnier an und wurde Neunter.

Als Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison trat die erste Mannschaft aus Eschhofen in der Elite-Kategorie an. Nach einigen guten Leistungen, aber auch mehr als durchwachsenen Leistungen stand am Ende ein Fünfter Rang zu Buche.

Insgesamt wieder ein hervorragend organisiertes und spaßiges Wochenende.
Ein großes DANKESCHÖN an den MTV Obergösgen und die vielen Helfer. Es war uns wie immer ein Fest! DANKE

Anstehende Termine

  1. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  2. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  3. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00
  4. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juli 15 @ 11:00 - 15:00

Das passiert auf Facebook: