Beim letzten Spieltag der Hallenrunde musste die zweite Garde des TV Eschhofen zwei Niederlagen in eigener Halle einstecken.
Gegen den TV Volkmarsen setzte es eine klare 3:0 Niederlagen. Hier setzte sich vor allem die größere Erfahrung der Nordhessen durch.
Im letzten Spiel der Hallenrunde gegen die TSG Darmstadt entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Auch wenn die TSG den besseren Start erwischte und schnell mit 2:0 Sätzen in Führung ging, schaffte es die TVE-Fünf die nächsten beiden Sätze für sich zu entscheiden. Doch im entscheidenden Satz konnten die Darmstädter wieder die Oberhand behalten.

Es spielten: Maximilian Möller, Felix Kowalsky, Jan Mischkowski, Lars Linn, Jonathan Kindermann, Alex Szymanski, Yannik Nirwing

Der TVE II beendet die erste Saison in Hessens höchster Spielklasse auf Rang 5. Auf dieser Leistung gilt es in den nächsten Jahren aufzubauen.
Die erste Garde der Eschhöfer Faustballer hat sich mit dem Gewinn der Hessenmeisterschaft für die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga qualifiziert. Am Wochenende (18./19. Februar) soll in eigener Halle der Aufstieg perfekt gemacht werden. Der genaue Zeitplan hängt von der Anzahl der teilnehmenden Teams ab.