Liebe Handballfreunde von der HSG Eschhofen-Steeden,

unserem längjährigen Spieler und Physiotherapeut Harald Welz wurde ein Bein amputiert. Durch diesen Schicksalsschlag ist Harald für den Rest seines Lebens stark gehandicapt. Wir wollen daher unter dem Motto „Handballer helfen Harry“ am Freitag, den 24.05.2019 um 19.00 Uhr in der Diezer Sporthalle ein Benefizspiel zu Gunsten von Harald Welz austragen. Es wird unsere aktuelle Landesligamannschaft gegen ehemalige Holzheimer Spieler, die überwiegend heute noch in anderen Vereinen aktiv sind, antreten. Da Harald auch in eurer HSG kein Unbekannter ist, möchte der Förderverein des TuS Holzheim ihre Handballer zu diesem Spiel recht herzlich einladen. Der Eintritt ist frei.

Wer Harald unnterstützen möchte, kann die beim Spiel im Foyer der Diezer Sporthalle aufgestellte Spendenbox nutzen, oder auch gerne das Spendenkonto der „Max-Stillger-Stiftung“.

IBAN: DE 42 5709 2800 0217 4353 07 „Stichwort Harald Welz“

Die Spenden kommen vollumfänglich Harald zu Gute. Jeder Spender erhält von der Stiftung eine entsprechende Spendenbescheinigung. Wir sehen es als selbstverständlich an, Harald auf diese Weise zu unterstützen.Harald war von 1974 an über 20 Jahre aktiver Spieler beim TuS Holzheim und maßgeblich daran beteiligt, dass der TuS in den 70er und 80er Jahren von der Kreisklasse bis zur damaligen Regionalliga (3.Liga) aufgestiegen ist. Nach seiner aktiven Laufbahn war er bis zur letzten Saison bei unseren Handballern als „gute Seele“ und Physioterapeut tätig. Über euer kommen würden wir uns sehr freuen.

Gunter Ohl

(für das Orga-Team)