Für die Hessischen Einzel-Landesfinals hatten sich fünf TVE-Turnerinnen qualifiziert, die nun in Frankfurt-Kalbach an die Geräte gingen.

Mia Jeuck und Hanna Schmitz turnten in der Leistungsklasse (LK) 4, 9-12 Jahre. Beiden gelang ein guter Wettkampf und sie belegten unter 33 Starterinnen die Plätze 12 und 20 – Mia fehlten dabei sogar nur 0,25 Punkte für eine Platzierung unter den besten Zehn. Hanna zeigte die fünftbeste Barrenübung des Tages, verlor allerdings am Balken etwas Boden auf die Konkurrenz.

Hanna Hopmann ging in der LK 3, 12-13 Jahre, an die Geräte. Sie zeigte besonders an Balken und Boden, was in ihr steckt und wurde 19. – eine nicht vollständige Barrenübung verhinderte einen noch besseren Platz.

Übungen der LK 2 zeigten die Turnerinnen 14-15 Jahre, unter ihnen Kira Hergenhahn und Maren Kaiser. Kira zeigte konstant gute Leistungen an allen Geräten und wurde 14., bei Maren klappte am Balken nicht alles – sie verlor dort wertvolle Punkte und belegte Rang 28.