Sowohl am Freitag als auch am Samstag starteten zahlreiche Athleten und Athletinnen des TVE bei den Kreis – Hallenmeisterschaften in Weilmünster und Frickhofen. Während am Freitagnachmittag zunächst nur Kugel gestoßen wurde, gingen die Leichtathleten dann am Samstag auch im Sprint, Hochsprung und über die Hürden an den Start. Dabei konnten alle Teilnehmer ihr Können zeigen und tolle Ergebnisse erzielen.

In der Sporthalle in Weilmünster belegte Laura Edel am frühen Freitagabend den 2. Platz hinter Sabine Rumpf im Kugelstoßen der Frauen. Ihre Schwester Sina Edel konnte ebenfalls den 2. Platz in der Altersklasse W13 erzielen. In der W15 belegte Emma Langschied den 3. und Anna Baumann den 5. Platz. Auch ein Kreismeistertitel im Kugelstoßen ging an den TVE: Noemi Debo belegte mit einer tollen Weite von 8,87m den 1. Platz in der Altersklasse W14.

Auch am nächsten Tag setzte sich der Erfolg für die Athleten des TVE fort: Anna Baumann wurde Kreismeisterin im 50m Sprint in einer hervorragenden Zeit von 7,2 Sekunden. In der gleichen Altersklasse belegte Emma Langschied den 2. Platz über 60m Hürden. Ein weiterer Titel im 50m Sprint ging in der W14 an Julia Werner. Eine besondere Leistung lieferte aber vor allem Noemi Debo ab: Nach ihrem ersten Kreimeistertitel im Kugelstoßen am Freitag gewann sie am Samstag gleich zwei weitere Titel in den Disziplinen Hochsprung und 60m Hürden.

Einen tollen Erfolg konnte auch Viola Gräf erzielen: Die 16 jährige ging zum ersten Mal bei einem Wettkampf für den TV Eschhofen an den Start und schaffte es gleich auf Platz 2 im B-Finale über 50m. Jannik Jung startete zum ersten Mal bei einer Kreis-Einzelmeisterschaft nachdem er im letzten Jahr noch bei den KiLa – Cups an den Start ging. Er ging  im Hochsprung und über die 50m an den Start und konnte so wichtige Wettkampferfahrungen sammeln.

Nicht zuletzt konnten diese Ergebnisse auch Dank Sandra Baumann erzielt werden, die die Athleten hervorragend betreute.