Julia Werner ist wieder Hessenmeisterin

Nach ihrem ersten Hessenmeistertitel in der Halle ist Julia Werner nun auch Freiluft-Hessenmeisterin im Stabhochsprung. Am vergangenen Samstag schaffte sie es in Darmstadt mit einer übersprungenen Höhe von 3,10m ganz oben aufs Treppchen. Damit hält Julia Werner auch den Vereinsrekord im Stabhochsprung, denn in dieser Disziplin gab es bisher keine Titel für den TVE.

Die Anfangshöhen von 2,80m, 2,90m und 3,00m schaffte Julia gleich im ersten Versuch. Erst nach einer neuen Bestleistung von 3,10m war für Julia an diesem Tag Schluss. Aber nach diesem weiteren tollen Erfolg kann sie guter Dinge zu den Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse U16 fahren.

 

 

Das passiert auf Facebook:

Ankündigung:

Mit Pippi, Annika und Tommy auf wilde Abenteuerreise

Pippi ist ein mutiges, starkes Kind, was mit dem Apfelschimmel „Kleiner Onkel“ und dem Totenkopfaffen „ Herr Nilsson“ in der Villa Kunterbunt wohnt. Sie hat einen starken Papa. Dieser ist Pirat und Südseekönig auf der Insel Taka-Tuka-Land.
Mit ihren Freunden Annika und Tommy entdeckt sie die Welt auf ihre Weise.
Wenn ihr einmal wie Pippi, Arnika und Tommy sein wollt,
„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!“
dann seid ihr herzlich am 02.08.2018 in die Vereinsturnhalle (kleine Halle) eingeladen.

Zielgruppe: Jungs & Mädchen
1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Örtlichkeit: Vereinsturnhalle, verlängerte Jahnstraße
Datum / Uhrzeit: 02.08.2018, 14:00 – 17:00 Uhr

Anmeldungen direkt bei:
Saskia Prokasky: 0178/ 4577975
Nadine Jeuck: 0176/ 95669669

Mitzubringen: Sportsachen, Getränke, ein kleiner gesunder Imbiss und gute Laune!
... See MoreSee Less

4 Wochen her  ·