Am kommenden Samstag startet das Bundesliga- Team des TVE in den 4. Spieltag. Mit zwei Spielen Rückstand auf Grund der Hochzeit von Mittelmann Björn Wagner, finden sich die Eschhöfer mit 8:4 Punkten im Mittelfeld der Tabelle wieder. Der Spieltag wird erst im Juli nachgeholt, sodass die Tabelle bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett aussagekräftig sein wird.

Mit Oppau und Rendel warten in Ludwigshafen zwei Teams, die in der Hinrunde bereits besiegt werden konnten. Das Ziel wird sein, die Leistung aus dem Hinspiel zu wiederholen um weiterhin in der oberen Tabellenregion zu bleiben. Mit Jonathan Kindermann steht eine weitere Option im Angriff zur Verfügung. Die Abwehr muss auf zwei Stammspieler verzichten und wird sich schnellstmöglich abstimmen um den nötigen Rückhalt zu bieten.