Tripple für die Zweierprellballer

Am Sonntag wurden die Hessenmeisterschaften der U 23 sowie Frauen und Männer 30 ; 40 in Ernsthausen  ausgespielt.

In der weiblichen Klasse U 23 waren Laura Jan und Svenja Kaiser am start. Beide konnten sich sher gut durchsetzen und wurden so verdient Hessenmeister.

Die männlichen Vetreter mit Marius Klemm und David Kreppel konnten es sich ebenfalls gegen ihre Gegner durchsetzen und belegten den ersten Platz

In der Frauenklasse F 30 starteten Katja Hütter und Jutta Fritsche. In spannenden Spielen konnten sie in der seperaten Wertung ebenfalls den ersten Platz belegen.

Glückwunsch an die frisch gebackenen Hessenmeister

Anstehende Termine

  1. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  2. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  3. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00
  4. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juli 15 @ 11:00 - 15:00

Das passiert auf Facebook: