Turnier Klein mit Groß

Nun schon zum 4. Mal fand das Turnier Klein mit Groß in der Sporthalle in Eschhofen statt. Gemeinsam mit einem Erwachsenen bildete ein Mini oder Schüler/inn bis 13 Jahre eine Mannschafte und zeigten den Großen, was sie bereits alles können. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften an dem Turnier teil und nach spannenden Spielen standen Linette Fluck und Lisa Wotrubetz ganz oben auf dem Treppchen, dicht gefolgt von Samuel Gross und Björn Glauben. Den 3. Platz erspielten sich Mara und Martina Schukar.
Auch dieses Jahr wurde das Turnier ergänzt um die Klasse der Aktiven /Nicht-Aktiven. Hier durfte nur ein Spieler/in am aktiven Spielgeschehen teilnehmen. Nach knapp 3 Stunden erspielten sich Thomas Bendel und Marc Sobotta den ersten Platz, gefolgt von Svenja Kaiser und Leon Weil, sowie Nicolas Fluck und Arne Köberle.