Insgesamt nahmen am vergangenen Sonntag 6 Mannschaften des TV Eschhofens an dem U12-Turnier (unter 12 Jahre) in Bad Camberg teil. Nach spannenden Spielen hatten sich gleich 3 Mannschaften in den Gruppen durchgesetzt und spielten in den beiden Halbfinals um den Einzug ins Finale. Eine Mannschaft schaffte diesen Sprung, so dass das Spiel um Platz 3 ein reines Eschhöfer-Spiel war. Hier setzten sich Samuel Groos und Luis Yildiz gegen Rita Kidane und Marlene Stuhlmann durch. Im Finale traten Eric Köberle, Leon Handke und Carolin Mühlbauer gegen die Mannschaft aus Herborn Seelbach an. Nach einem taktisch klugen Spiel konnten die Drei den Turniersieg nach Eschhofen holen. Auch die weiteren Mannschaften (Kira Edel/Mara Schukar; Xenia Herzog/Sofi Stuhlmann/Enes Yildiz; Miriam Stuhlmann/Roya Bayatzadeh) zeigten, was sie gerade in den letzten Monaten gelernt hatten und überraschten die Trainier mit schönen Spielzügen und großem Einsatz.
Glücklich wurden bei der Siegerehrung Pokale, Urkunden und Schoko-Hasen entgegengenommen.