Turnier U 12 Zweierprellball

 

Insgesamt nahmen am vergangenen Sonntag 6 Mannschaften des TV Eschhofens an dem U12-Turnier (unter 12 Jahre) in Bad Camberg teil. Nach spannenden Spielen hatten sich gleich 3 Mannschaften in den Gruppen durchgesetzt und spielten in den beiden Halbfinals um den Einzug ins Finale. Eine Mannschaft schaffte diesen Sprung, so dass das Spiel um Platz 3 ein reines Eschhöfer-Spiel war. Hier setzten sich Samuel Groos und Luis Yildiz gegen Rita Kidane und Marlene Stuhlmann durch. Im Finale traten Eric Köberle, Leon Handke und Carolin Mühlbauer gegen die Mannschaft aus Herborn Seelbach an. Nach einem taktisch klugen Spiel konnten die Drei den Turniersieg nach Eschhofen holen. Auch die weiteren Mannschaften (Kira Edel/Mara Schukar; Xenia Herzog/Sofi Stuhlmann/Enes Yildiz; Miriam Stuhlmann/Roya Bayatzadeh) zeigten, was sie gerade in den letzten Monaten gelernt hatten und überraschten die Trainier mit schönen Spielzügen und großem Einsatz.
Glücklich wurden bei der Siegerehrung Pokale, Urkunden und Schoko-Hasen entgegengenommen.

 

dav

 

 

Das passiert auf Facebook:

Ankündigung:

Mit Pippi, Annika und Tommy auf wilde Abenteuerreise

Pippi ist ein mutiges, starkes Kind, was mit dem Apfelschimmel „Kleiner Onkel“ und dem Totenkopfaffen „ Herr Nilsson“ in der Villa Kunterbunt wohnt. Sie hat einen starken Papa. Dieser ist Pirat und Südseekönig auf der Insel Taka-Tuka-Land.
Mit ihren Freunden Annika und Tommy entdeckt sie die Welt auf ihre Weise.
Wenn ihr einmal wie Pippi, Arnika und Tommy sein wollt,
„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!“
dann seid ihr herzlich am 02.08.2018 in die Vereinsturnhalle (kleine Halle) eingeladen.

Zielgruppe: Jungs & Mädchen
1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Örtlichkeit: Vereinsturnhalle, verlängerte Jahnstraße
Datum / Uhrzeit: 02.08.2018, 14:00 – 17:00 Uhr

Anmeldungen direkt bei:
Saskia Prokasky: 0178/ 4577975
Nadine Jeuck: 0176/ 95669669

Mitzubringen: Sportsachen, Getränke, ein kleiner gesunder Imbiss und gute Laune!
... See MoreSee Less

4 Wochen her  ·