Bei den Mannschaftswettkämpfen des Turngau Mittellahn gelang es allen vier Mannschaften des TV Eschhofen, sich als Erst- oder Zweitplatzierte für die Bezirkswettkämpfe zu qualifizieren. Der Sprung aufs Podest und damit verbunden die Qualifikation für die hessischen Finalwettkämpfe gelang dort dann drei Teams.

Zoe Graumann, Hanna Hopmann, Lea Kurz, Mia Natus, Hannah Kurz und Leni Linn überzeugten im Wettkampf der LK4 (Jg. 06 u. j.) und siegten mit rund 3 Punkten Vorsprung.

Alina Demmer, Kathi Frasch, Lisa Handke, Kira Hergenhahn, Maren Kaiser und Amelie Schmidt mussten sich in der starken Konkurrenz der LK 3 (Jg. 02 u. j.) mit Platz 5 und einem Platz im Mittelfeld abfinden.

In der LK 2 (jahrgangsoffen) starteten Svenja Schmaus, Leonie Demmer-Scherer, Maren Bartsch, Saskia Gleißner, Jolyne Stähler und Maja Menges. Sie wurden, wie schon im Turngau, Zweite.

In der P5 (Jg. 07 u. j.) gingen Luisa Hilfrich, Mia Jeuck, Tabea Schmidt und Hanna Schmitz an die Geräte und belegten, nach Platz 1 im Turgau, Platz 2 im Bezirk.