Auch im Spielkreis herrschte närrisches Treiben: Am Rosenmontag feierten die jüngsten TVE-Mitglieder und ihre Eltern mit bunten Kostümen, Luftschlangen und lustiger Musik.

Ein weinendes Auge war aber auch dabei: Die bisherige Leiterin Lisa Wotrubez wurde verabschiedet, sie erhielt ein Geschenk als Dank für die vielen schönen gemeinsamen Stunden.

Der Spielkreis des TV Eschhofen findet immer montags von 10 bis 11:30 Uhr in der Vereinsturnhalle in der Jahnstraße statt. Aktuell sind Plätze frei, Kinder ab dem Krabbelalter sind herzlich eingeladen. Interessierte können sich gerne bei Inga Schmitz (0177/6773708) oder Sandra Hönscher (0178/5506570) melden, die gemeinsam die Gruppenleitung übernommen haben.

In der Turnhalle gibt es viel zu entdecken und tolle Spielmöglichkeiten!