Die jüngsten Faustballer des TVE konnten am vergangenen Samstag in Seligenstadt eine ordentliche Leistung zeigen, mussten sich jedoch den erfahreneren Gegnern aus Offenbach und Seligenstadt geschlagen geben.

Für zwei der drei Spieler war es der erste Spieltag als Faustballer, sodass die Trainer mit den gezeigten Leistungen zufrieden waren und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, obwohl kein Satzerfolg zu verzeichnen war. Kaum Fehler in der Angabe sicherten dem TVE einige Punkte in jedem der drei Spiele. Gegen die weit erfahrenere Truppe aus Offenbach hatten man wenig Chancen. Im Spiel gegen Seligenstadt konnte man bis Satzmitte jedoch sehr gut mithalten, musste am Ende jedoch zurückstecken. Am Sonntag geht es in selber Halle gegen Okriftel und anschließend in die Rückrunde. Der letzte Spieltag wird im März in Eschhofen ausgetragen.

Bild v.l.: Leonard Buß, Tom Redert und Tim Litzinger