TV Eschhofen 1904 e.V.
Herzlich Willkommen!

Turnier U 12 Zweierprellball

 

Insgesamt nahmen am vergangenen Sonntag 6 Mannschaften des TV Eschhofens an dem U12-Turnier (unter 12 Jahre) in Bad Camberg teil. Nach spannenden Spielen hatten sich gleich 3 Mannschaften in den Gruppen durchgesetzt und spielten in den beiden Halbfinals um den Einzug ins Finale. Eine Mannschaft schaffte diesen Sprung, so dass das Spiel um Platz 3 ein reines Eschhöfer-Spiel war. Hier setzten sich Samuel Groos und Luis Yildiz gegen Rita Kidane und Marlene Stuhlmann durch. Im Finale traten Eric Köberle, Leon Handke und Carolin Mühlbauer gegen die Mannschaft aus Herborn Seelbach an. Nach einem taktisch klugen Spiel konnten die Drei den Turniersieg nach Eschhofen holen. Auch die weiteren Mannschaften (Kira Edel/Mara Schukar; Xenia Herzog/Sofi Stuhlmann/Enes Yildiz; Miriam Stuhlmann/Roya Bayatzadeh) zeigten, was sie gerade in den letzten Monaten gelernt hatten und überraschten die Trainier mit schönen Spielzügen und großem Einsatz.
Glücklich wurden bei der Siegerehrung Pokale, Urkunden und Schoko-Hasen entgegengenommen.

 

dav

 

 

Anstehende Termine

  1. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Mai 5 @ 15:00 - 18:00
  2. Pfingstfaustballturnier

    Mai 19 @ 14:00 - 23:30
  3. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  4. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  5. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00

Das passiert auf Facebook:

Wettkampfankündigung - Gaueinzelwettkämpfe

Am kommenden Sonntag, 15.4., finden in der Sporthalle in Eschhofen die Gaueinzelwettkämpfe der Turnerinnen statt. An die Geräte gehen 75 Turnerinnen aus dem Turngau Mittellahn, darunter rund 25 Turnerinnen des TV Eschhofen, die um die begehrten Startplätze für die Hessischen Landesfinals kämpfen. Der Wettkampf beginnt um 10:30 Uhr. Die Turnerinnen freuen sich über die Unterstützung von Zuschauern, der Eintritt ist frei.
...

3 weeks ago  ·