Finalspieltag Landesligen Zweier-Prellball steht unter dem Motto „Alkoholfrei Sport genießen“

Die Abteilung Zweier-Prellball des TV Eschhofen beteiligen sich am bundesweiten Aktionsbündnis der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und der Sportverbände und stellt am Sonntag, den 27.05.2018 als Ausrichter des Finalspieltages Zweier-Prellball der Landesligen Schüler/Schülerinnen und Minis die Veranstaltung unter das Motto. „Alkoholfrei Sport genießen“. Der Wettkampf mit 25 Mannschaften aus ganz Hessen findet in der Sporthalle Eschhofen in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Neben spannenden Spielen unserer Jüngsten und abschließender Siegerehrung erwartet die Besucher ein Infostand mit Informationsbroschüren und Flyern zum Umgang mit Alkohol für Erwachsene und Jugendliche sowie einer alkoholfreien Cocktailbar, an der die Besucher probieren können, wie gut alkoholfreie Durstlöscher schmecken können.