Hessenmeisterschaften Jugend 2022

Mannschaften des TVE weiterhin spitzenplatziert

Am 20.10.2022 fanden in der Sporthalle Eschhofen die Hessenmeisterschaften der männlichen und weiblichen Jugend statt.

Gemeldet waren acht Mannschaften in zwei Klassen

In knapp 20 Runden wurden die Hessenmeister ermittelt. Auch in diesen beiden Klassen wurde der Spielverlauf von TV Eschhofen dominiert.

Beide Hessenmeister gingen ungefährdet an den Eschhöfer Nachwuchs

Die Platzierungen bei der weiblichen Jugend:

Platz 1:         Jette Sehr     Maren Kaiser                       TVE
Platz 2:         Xenia Herzog         Mara Schukar           TVE
Platz 3:         Thordis Burggraf     Kira Edel                   TVE
Platz 4:         Julia Reuling           Darleen Böttcher    – BSV Langenselbold

Die Platzierungen bei der männlichen Jugend:

Platz 1:         Jonas Seyfarth       Leon Handke          Samuel Groos   TVE
Platz 2:         Leon Knoch  Dany Geschinski               –   BSV Langenselbold
Platz 3:         Colin Trummer       Vincent Schmitt      –   BSV Langenselbold

Nach der eigentlichen Meisterschaft wurde noch en kleine Mixed Turnier ausgespielt.

Sieger wurde nach einem spannenden Endspiel mit Verlängerung Julia Böttcher mit Samuel Groos vor Jonas Seyfahrt und Mara Schukar.

Die weiteren Platzierungen:

3.Leon Handke       Xenia Herzog

4. Dany Geschinski   Kira Edel

5. Leon Knoch        Darleen Böttcher

6. Vincent Schmitt   Roya Bayatzadeh

7. Colin Trummer    Jette Sehr