Dritterspieltag der Ligen im Zweierprellball

Dritter Spieltag der Prellballligen im HTV

Am vergangenen Sonntag fand der dritte Spieltag der Frauen statt. In der Landesliga erspielten Iris Kaiser und Tatjana Höfer 27: 5 Punkte. Beide konnten enorm sicher aufspielen und mit nur einem verlorenen Spiel wurde der erste Platz der Liga übernommen.
Auch in der Verbandsliga war eine eschhöfer Mannschaft am Start. Svenja Kaiser und Kathrin Pechout führen mit einem Unentschieden gegen den zweiten Platz in dieser Klasse das Feld an. Das zweite Team, bestehend aus Sandra Fluck und Frauke Starkloff konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten.
Aus personellen Gründen wurden die Mannschaften der Verbands und Landesliga der Männer umgestellt.
Landesliga
TV Eschhofen A, Thomas Bendel und Marius Klemm bilden weiter das Ende der Tabelle hier wird der letzte Spieltag zeigen ob man den Klassenerhalt noch erreicht.
Verbandsliga Männer
Rene Janson und Michael Sehr erreichten keine Punkte. Die neu formierte Mannschaft Nicolas Fluck und Rico Janson konnten gut mitspielen und überraschten mit cleveren Spielzügen. Sie erzielten zwei Punkte ,befinden sich aber noch auf dem Abstiegsplatz.
In der Bezirksliga (TV Eschhofen A Thorsten Kronmüller,Kevin Müller und Kai Starkloff ) wurden keine Punkte erzielt.
Der Finalspieltag am 04.03.2018 entscheidet über den Klassenerhalt der Männer

Das passiert auf Facebook:

Ankündigung:

Mit Pippi, Annika und Tommy auf wilde Abenteuerreise

Pippi ist ein mutiges, starkes Kind, was mit dem Apfelschimmel „Kleiner Onkel“ und dem Totenkopfaffen „ Herr Nilsson“ in der Villa Kunterbunt wohnt. Sie hat einen starken Papa. Dieser ist Pirat und Südseekönig auf der Insel Taka-Tuka-Land.
Mit ihren Freunden Annika und Tommy entdeckt sie die Welt auf ihre Weise.
Wenn ihr einmal wie Pippi, Arnika und Tommy sein wollt,
„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!“
dann seid ihr herzlich am 02.08.2018 in die Vereinsturnhalle (kleine Halle) eingeladen.

Zielgruppe: Jungs & Mädchen
1. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Örtlichkeit: Vereinsturnhalle, verlängerte Jahnstraße
Datum / Uhrzeit: 02.08.2018, 14:00 – 17:00 Uhr

Anmeldungen direkt bei:
Saskia Prokasky: 0178/ 4577975
Nadine Jeuck: 0176/ 95669669

Mitzubringen: Sportsachen, Getränke, ein kleiner gesunder Imbiss und gute Laune!
... See MoreSee Less

4 Wochen her  ·