Gaumeisterschaften 2019

Am vergangenen Sonntag wurden die Gaumeisterschaften Zweierprellball in eigener Halle ausgetragen.

In sieben Klassen konnte der TVE gleich sechs Titel erreichen

In den Nachwuchsklassen waren die Jüngsten leider unter sich und trugen spannende Spiele aus

Bei den Minis wurden Mara Schukar und Xenia Herzog Gaumeister , gefolgt von Kira Edel und Fiona auf dem zweiten Mathias Abresch und Roja Bajatzadeh auf Rang drei

Bei den Schülerinnen erreichten Zoe Schudnagis und Lena Prokaski den ersten Platz .

Paulina Abresch und Tordis Burggraf wurden Vizemeister

 Bei den Schülern gewannen Leon Handke und Samuel Groos

Sieger bei der männlichen Jugend wurde Jonas Syfahrt und Daniel Restrepo Arias, bei der weiblichen Jugend Jette Sehr und Skrolan Burggraf

Bei den Frauen konnte sich Svenja Kaiser und Francesca Wehnert als Gaumeister eintragen

Sandra Fluck und Andrea Bayatzadeh schafften den dritten Platz.

Das Stärkste Feld war bei den Männern, hier nutzen viele Vereine das Turnier als Saisonvorbereitung

Rene Janson und Michael Sehr wurden sechster, die zweite Mannschaft mir Wolfgang Weiß und Thorsten Kronmüller wurde achte.

Sieger der Männer wurde Thomas Bendel und Franz Josef Lenz (beide für Esch gemeldet)