Zweiter Spieltag der Verbandsliga Männer – erster Spieltag Frauen

Am vergangenen Sonntag spielte die Verbandsliga der Männer in Eschhofen

Landesliga Frauen

In dieser Klasse gab es einen erfolgreichen Start in die Saison.

TVE A (Iris Kaiser – Katja Hütter – Tatjana Hanke) hatten mit nur einem Unentschieden und insgesamt 15:1 Punkten den ersten Platz ergattert.

Eschhofen B (Svenja Kaiser – Franziska Wehnert ) spielten sehr gut zusammen und sind mit aktuell 12: 6 Punkten auf Rang vier zu finden.

Verbandsliga Frauen

Auch in diesem Jahr sind hier wieder zwei Teams des TVE am Start.

TVE A (Andrea Bayatzadeh – Sandra Fluck) erreichten 6:8 Zähler und das bedeutet Platz sechs

Die neue formierte Dreiermannschaft Solvi Ryder – Maren Kaiser – Jana Kaiser überaschten mit 10:4 Punkten und befinden sich auf einem dritten Platz.

Verbandsliga Männer

Rene Janson und Michael Sehr hatten einen sehr guten Tag und konnten 13:3 Punkte auf ihr Konto gutschreiben. Der direkte Konkurrent aus Friedberg konnte geschlagen werden und so verbleibt die Mannschaft im ersten Drittel.

Das zweite Team konnte nicht in der Originalbesetzung  spielen. Hier sprang Jannik Sehr kurzerhand ein. Die Beiden Spieler konnten auch ein Spiel gewinnen und sind somit auf Rang 14.