Insgesamt 11 Manschaften in zwei Gruppen spielten am vergangenen Samstag um die Sieger bei dem Turnier Klein mit Groß. In der ersten Gruppe startet jeweils ein aktives Kinde mit einem Erwachsenen, der seit mindestens 2 Jahren keine offizielle Spielrunde bestritten hat.

Im Finale konnten sich Mara und Martina Schukar gegen Roya Bayatzadeh und Max Hahn durchsetzen. Den dritten Platz erspielten sich Samuel Groos und Björn Glauben.
In der zweiten Gruppe spielte einE Aktive/r mit einem Nicht-Aktiven. Hier setzten sich im Finale Svenja Kaiser und Mattis Wennemuth gegen Linette FluCK und Sophia Ferger durch. Auf dem 3. Platz folgten die beiden Punktgleichen Mannschaften Jette und Matthias Sehr sowie Maren Kaiser und Lea Weißer. Bei der Siegerehrung gab es für jeden eine Urkunde und etwas Süßes oder Salziges.