Landesliga Schülerinnen, Schüler und Minis

TV Eschhofen ist das Maß der Dinge im Nachwuchs

Zwei Hessenmeister – ein Vizemeister und weitere Top Platzierungen

Am Sonntag fand der Finalspieltag in eigener Halle statt.

Auf vier Feldern wurde der Hessenmeistertitel in den drei Klassen ausgespielt

Schüler

Sehr stark präsentieren sich hier Rico Janson und Nikolas Fluck. Mit einem ruhigen und sehr gut abgestimmten Zusammenspiel war es den Beiden Möglich alle Spiele des Tages zu gewinnen und den Hessenmeistertitel nach Eschhofen zu holen.

Die zweite Mannschaft in dieser Klasse (Jonas Seyfarth und Daniel  Restrepo , Samuel Groos ) ergänzten sich ebenfalls perfekt und wurden dritte

Schülerinnen  :

Jette Sehr und Maren Kaiser spielten sehr gut auf, sodas sie sich bis auf Platz zwei kämpfen konnten, auch das Spiel gegen den späteren Hessenmeister ging nur knapp verloren. Somit sind die Beiden Vizemeister.

Die weiteren Platzierungen dieser Klasse :

Maren Kaiser    Jette Sehr         Platz 2

Linette Fluck     Emma Goldfisch Platz 4

Lara Ewald       Johanna Gernand  Platz 6

Skrolan Burggraf          Paula Auer  Platz 8

Minis :

Der TVE startete gleich mit sechs Mannschaften.

Die Entwicklung der Neulinge als auch die Stärke der bestehenden Teams führt auch in dieser Klasse zu den vorderen Plätzen.

Eric Köberle    Leon Handke   setzten sich gegen ihre Konkurrenz konsequent durch und beide wurden somit Hessenmeister.

Auch der Vizemeister ging nach Eschhofen (Paulina Abresch,Carolin Mühlbauer und Samuel Groos) hatten einen sehr guten Spieltag und trugen sich auf Platz zwei ein

Die weiteren Platzierungen :

Rita Kidane       Marlene Stuhlmann  Platz 4

Zoe Schudnagies          Lena Prokasky Zenan Kararslan  Platz 5

Collin Keil         Theo Auer        Henry Schupp  Luis Yildiz Platz 7

Roya Bayatzadeh          Kira Edel          Mara Schukar   Thordis Burggraf Platz 10