Auch Ihren zweiten Spieltag dürfen die TVE-Faustballer am kommenden Samstag vor heimischem Publikum austragen. Das Eschhöfer-Team möchten die zwei nächsten Siege auf dem Weg zum anvisierten Meistertitel einfahren, auch wenn man einige Verletzungsprobleme zu kompensieren hat.

Die Spiele beginnen um 14 Uhr.

In der Auftaktpartie treffen die Gastgeber auf den TV Volkmarsen, der in Eschhofen seine beiden ersten Saisonspiele bestreiten wird. Die Nordhessen sind ein ungemütlicher Gegner, der in der abgelaufenen Saison hessischer Vizemeister wurde.

Im Spiel 2 trifft der TVV dann auf das zweite Gastteam aus Merkenbach.

Gegen 16 Uhr wird dann das Rückspiel zwischen der Fünf aus Eschhofen und den Merkenbachern angepfiffen. Man darf gespannt sein, ob die Partie wieder so eng verlaufen wird wie beim ersten Aufeinandertreffen.