Am letzten Samstag vor Weihnachten mussten sich die Eschhöfer U15 Faustballer in einer Mixedspielrunde gegen die Teams aus Langen und Dieburg beweisen. In den mit Jungs und Mädels gemischten Teams war der körperliche Unterschied zwischen der jungen TVE Mannschaft und den U18-Aufgeboten der Gäste anfänglich zu groß.
Mit den druckvollen Überspielen und dem reiferem Spielaufbau konnten die ersten beiden Partien gegen Dieburg und Langen nicht positiv gestaltet werden. Hinzu kamen vermeidbare, „einfache“ Fehler der Eschhöfer.
Nach einer Ansprache mit anschließender Umstellung im Team sollte die Rückrunde besser gestaltet werden. Prompt wurde der erste Satz gegen Langen gewonnen. Eine deutliche Leistungssteigerung gestaltete auch den zweiten Satz spannend und erst die Verlängerung brachte Langen mit 13:11 zum Satzerfolg. Schließlich musste man sich mit 2:1 Sätzen geschlagen geben. Gegen Dieburg konnte die gute Leistung aus der Vorpartie wiederholt werden. Ein weiterer Satzgewinn gab Mut. Der Gegner war jedoch schlussendlich zu stark und man musste sich ohne Punktgewinn in die Weihnachtsferien verabschieden.
In einer U18 Spielrunde verkaufte sich das junge Eschhöfer U15-Team zum Schluss gut. Der Weg und das zu erwartende Spielniveau in den kommenden Jahren wurde dem TVE aufgezeigt.
Der letzte Jugendspieltag des TVE wird im Januar 2015 in Seligenstadt ausgetragen. Hier möchte man die Tabellenführung verteidigen und die Hallenrunde positiv abschließen.

Für den TVE spielten: Anna Ohlemacher, Johanna Rörig, Jonathan Kindermann, Jannik Nirwing, Arne Köberle, Emely Weber und Cintia Sahl