Bei eisigen Temperaturen und teilweise starkem Wind kämpften 7 Teams am Samstagabend um den Gewinn des 2. Eschhöfer Flutlichtcups. Es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Am Ende waren dann 3 Mannschaften Punktgleich. Durch das bessere Ballverhältnis konnte sich die TSG Darmstadt den ersten Platz sichern. Den zweiten Platz teilten sich der TV Rendel und das Heimteam des TVE. Am Sonntagmorgen stand dann das Hobbyturnier an. Sieger des begehrten Wanderpokals „Eschefer Schäß“ wurde „Just Married“. Ein Team das sich erst am Tag zuvor auf einer Hochzeit zusammen gefunden hat. Insgesamt waren hier 10 Hobbyteams am Start. Der TV Dörnberg stellte noch 2 Mixed-Teams die hier außer Konkurrenz mitspielten. Auch die Faustballfreunde aus Obergösgen/Schweiz waren über das Wochenende wieder in Eschhofen. Alle Beteiligten verbrachten 2 schöne Tage auf der Sportanlage in Eschhofen.