Finalspieltag Zweier-Prellball der Schülerinnen, Schüler und Minis

Am Sonntag, den 27.05.2018 fand vor heimischem Publikum der Finalspieltag der Schülerinnen, Schüler und Minis im Zweier-Prellball statt. In Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung stand die Veranstaltung unter dem Motto „alkoholfrei Sport genießen“ und Besucher und Sportler konnten nach spannenden Spielen und tropischen Temperaturen nach den Spielen testen, wie gut alkoholfreie Durstlöscher schmecken können.

Schülerinnen (6 Mannschaften):

Nach spannenden Spielen erkämpften sich Jette Sehr und Maren Kaiser die Vize-Meisterschaft. Skrolan Burggraf, Linette Fluck und Carolin Mühlbauer wurden in dem starken Feld 4. Paula Auer startet in einer Spielgemeinschaft mit Ernsthausen und belegte den 5. Platz.

Schüler (8 Mannschaften):

Jonas Seyfarth und Daniel Restrepo Arias landeten knapp auf dem 3. Platz. Eric Köberle und Leon Handke, die nur einen Spieltag absolvieren konnten, wurden hier noch 5.

Minis (11 Mannschaften):

Die Jüngsten stellten das größte Teilnehmerfeld und nach jeweils 10 sehr anstrengenden Spielen wurden Paulina Abresch und Samuel Groos Vize-Hessenmeister. Knapp auf dem 4. Platz landeten Collin Keil und Luis Yildiz. Die weiteren Platzierungen sind: 5. Zoe Schudnagies und Lena Prokasky, 6. Rita Kidane, Marlene Stuhlmann und Mara Schukar, 8. Sofi Stuhlmann, Enes Yildiz und Xenia Herzog, 9. Roya Bayatzadeh, Mriam Stuhlmann und Theo Auer, 10. Kira Edel, Thordis Burggraf und Matthias Abresch