Abteilung Zweierprellball

Erster Spieltag der Landesliga weibliche und männliche Jugend

Am Sonntag startete die Jugendklasse in Friedberg. Gleich vier Mannschaften wurden in den zwei Klassen gemeldet.

Die Neueinsteiger in dieser Klasse überzeugten mit sehr guter Leistung.

Männliche Jugend

Hier wird in einer Dreierrunde der Hessenmeister ermittelt. In zwei besonders starken spielen setzten sie sich gegen ihren Hauptgegner aus Langenselbold durch. Auch ihre weiteren Spiel konnten die beiden gewinnen. Sie befinden sich auf Platz 1

TV Eschhofen B (Jonas Seyfarth; Daniel Restrepo) konnten mit 6: 6 Punkten einen Platz im Mittelfeld belegen.

TV Eschhofen C (Leon Handke, Eric Köberle) waren als Jüngste im Feld gestartet , sie überzeugten mit sehr schönen Spielabläufen und konnten auch ein Spiel gewinnen.

Weibliche Jugend

Gesundheitsbedingt mussten die Mannschaften umgestellt werden

Linette Fluck und   Maren Kaiser benötigten die ersten Runden um sich zusammenzufinden.

Am Ende konnten sie sich doch gegen zwei Ernsthäuser Teams durchsetzen und auch einige andere

Spielen waren sehr knapp