TV Eschhofen 1904 e.V.
Herzlich Willkommen!

Dritterspieltag der Ligen im Zweierprellball

Dritter Spieltag der Prellballligen im HTV

Am vergangenen Sonntag fand der dritte Spieltag der Frauen statt. In der Landesliga erspielten Iris Kaiser und Tatjana Höfer 27: 5 Punkte. Beide konnten enorm sicher aufspielen und mit nur einem verlorenen Spiel wurde der erste Platz der Liga übernommen.
Auch in der Verbandsliga war eine eschhöfer Mannschaft am Start. Svenja Kaiser und Kathrin Pechout führen mit einem Unentschieden gegen den zweiten Platz in dieser Klasse das Feld an. Das zweite Team, bestehend aus Sandra Fluck und Frauke Starkloff konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten.
Aus personellen Gründen wurden die Mannschaften der Verbands und Landesliga der Männer umgestellt.
Landesliga
TV Eschhofen A, Thomas Bendel und Marius Klemm bilden weiter das Ende der Tabelle hier wird der letzte Spieltag zeigen ob man den Klassenerhalt noch erreicht.
Verbandsliga Männer
Rene Janson und Michael Sehr erreichten keine Punkte. Die neu formierte Mannschaft Nicolas Fluck und Rico Janson konnten gut mitspielen und überraschten mit cleveren Spielzügen. Sie erzielten zwei Punkte ,befinden sich aber noch auf dem Abstiegsplatz.
In der Bezirksliga (TV Eschhofen A Thorsten Kronmüller,Kevin Müller und Kai Starkloff ) wurden keine Punkte erzielt.
Der Finalspieltag am 04.03.2018 entscheidet über den Klassenerhalt der Männer

Anstehende Termine

  1. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Mai 5 @ 15:00 - 18:00
  2. Pfingstfaustballturnier

    Mai 19 @ 14:00 - 23:30
  3. U14 Heimspieltag

    Mai 27 @ 10:00 - 14:00
  4. U12 Heimspieltag

    Juni 17 @ 10:00 - 14:00
  5. 2. Bundesliga Heimspieltag

    Juni 23 @ 15:00 - 18:00

Das passiert auf Facebook:

Wettkampfankündigung - Gaueinzelwettkämpfe

Am kommenden Sonntag, 15.4., finden in der Sporthalle in Eschhofen die Gaueinzelwettkämpfe der Turnerinnen statt. An die Geräte gehen 75 Turnerinnen aus dem Turngau Mittellahn, darunter rund 25 Turnerinnen des TV Eschhofen, die um die begehrten Startplätze für die Hessischen Landesfinals kämpfen. Der Wettkampf beginnt um 10:30 Uhr. Die Turnerinnen freuen sich über die Unterstützung von Zuschauern, der Eintritt ist frei.
...

2 weeks ago  ·