Der Finalspieltag der Landesliga Jugend wurde am vergangenen Sonntag in Ernsthausen ausgetragen

Trotz Umbesetzung konnten sich die Teams sehr gut platzieren

Weibliche Jugend :

Skrolan Burggraf spielte an diesem Tag mit Carolin Mühlbauer. Für beide war es die erste Saison in der Jugend und es war eine gute Vorbereitung für die Schüler Liga. Sie belegten den fünften Platz.

Das Dreierteam Maren Kaiser, Jana Kaiser und Jette Sehr fanden sich gut zusammen. In hochwertigen Spielen mussten sie sich den beiden Teams aus Ernsthausen geschlagen geben. Platz drei konnten sie halten.

Männliche Jugend:

Das Team Jonas Seyfahrt und Daniel Restrepo sorgten für die Überraschung des Tages und gewannen gegen die Mannschaft aus Langenselbold. In der Tabelle belegen sie Platz vier.

Ricoh Janson wurde krankheitsbedingt durch Eric Köberle ersetzt. Durch seinen ersten Einsatz in der Jugendklasse konnte er mit Nikolas Fluck den zweiten Platz halten und somit wurde das Dreierteam Vizemeister.