EINLADUNG HALLENFAUSTBALLTURNIER AM 29.10.2016

Liebe Faustballfreunde,

wir möchten Euch zu unserem diesjährigen Hallen-Vorbereitungsturnier für Männermannschaften (ab Verbandsliga bis Bundesliga) herzlich einladen.

Nach der tollen Resonanz im letzten Jahr stehen auch in diesem Jahr zwei Sporthallen zur Verfügung, so dass wir wieder mit maximal 10 Mannschaften, je eine 5er-Vorrundengruppe je Halle, spielen können! (maßgebend ist der Eingang der Meldungen!)

Termin:                 Samstag, 29. Oktober 2015

Beginn:                 13.30 Uhr, Ende ca. 20.00 Uhr

Ort:                       Sporthalle in 65552 Limburg-Eschhofen (Sportplatzstraße)

Sporthalle Tilemannschule in 65549 Limburg (Joseph-Heppel-Str.)

Der Spielplan wird rechtzeitig vor Turnierbeginn an die teilnehmenden Vereine verschickt!

Das Meldegeld beträgt € 20,00 pro Mannschaft.

Meldeschluss: Samstag, der 22. Oktober 2016

Der Turniersieger gewinnt einen Faustball.

Alle übrigen Teilnehmer erhalten „Brot un‘ Worscht“. Der Zweitplatzierte kann sich zusätzlich über ein Party-Fässchen freuen.

Wie immer ist in den Hallen für Speis und Trank bestens gesorgt!

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei uns in Eschhofen begrüßen zu können.

Dirk Kindermann                              Frank Rörig

Abteilungsleiter Faustball          stellv. Abteilungsleiter Faustball

Das Turnier ist vom HTV genehmigt!